Presseschau: Süddeutsche Zeitung und AZ München über die Braukunst Live 2014

Beide Zeitungen berichten heute recht ausführlich (im München-Teil) über die gestern zu Ende gegangene BKL 2014. Bemerkenswerter Satz: “Für die bekannten Marken interessiert sich hier kaum jemand.” Eine Beobachtung die ich – zumindest teilwese – teilen kann. Zum Beispiel: Auerbräu oder Bierzwerg   –   Da war doch vergleichsweise wenig los am Stand.

Hier der Artikel aus der AZ: 

2014-02-24 13.39.20 2014-02-24 13.39.36 2014-02-24 13.39.49 2014-02-24 13.39.56 2014-02-24 13.40.23 2014-02-24 13.40.11 2014-02-24 13.40.05Und hier das Wesentliche aus der Süddeutschen Zeitung:

2014-02-24 13.38.37

 

2014-02-24 13.38.46

2014-02-24 13.38.51

2014-02-24 13.38.59

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s