Lesestoff: Portrait der “Brauwerkstatt” aus Haag an der Amper

Im empfehlenswerten “Bierführer Oberbayern” (http://www.pustet.de/shop/action/productDetails/13743711/harald_schieder_ralph_forster_bierfuehrer_oberbayern_3418001238.html?aUrl=90008343&searchId=0 ) wird diese Kleinstbrauerei ja schon vorgestellt. Heute im Regional-/Lokalteil der Süddeutschen Zeitung nun ein ausführliches Portrait der kleinen Brauerei aus dem Landkreis Freising:

2013-11-26 11.06.38 2013-11-26 11.06.29

 

Leider ist der Artikel (noch ?) nicht Online verfügbar. Zumindest findet man die Brauerei mit ihrem Webauftritt hier: http://www.diebrauwerkstatt.de/

Und die Biere der Brauerei sind auch nur äußerst schwierig zu finden. Bei 150 l pro Sud auch irgendwie nachvollziehbar.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s